Hallo MLT Fans,

die meisten werden mitbekommen haben, dass ich die Website eigentlich zum 30.04.13 schließen wollte (näheres dazu könnt ihr bei Bedarf HIER nachlesen).

Es gab einige Proteste und Anfragen, ob es nicht evtl. möglich sei, die Website online zu lassen OHNE sie zu aktualisieren. Dies kam für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Nun hat sich aber eine Lösung gefunden: Gabriela übernimmt den Server-Vertrag und die Domain.

Die Website bleibt also mit all den Informationen und Downloadmaterial bestehen.

! Es werden allerdings KEINE AKTUALISIERUNGEN mehr durchgeführt.
Die Website existiert lediglich noch als Informationsquelle, ansonsten ist sie inaktiv !


Der Erhalt der Website ist natürlich auch nicht umsonst, von daher sind Spenden weiterhin sehr willkommen.
Wendet euch dazu bitte per Mail an Gabriela.

! Die alte Bankverbindung existiert nicht mehr !

Bei Fragen rund um die Serie oder die Website betreffend (Downloadprobleme, Genehmigungsanfragen etc.) bin nach wie vor ich die Ansprechpartnerin