Hallo MLT Fans,

vermutlich werdet ihr euch bereits gewundert haben, weshalb es seit einiger Zeit keine Dialogrotationen mehr gibt – Schuld ist ein siebzehntätiger Krankenhausaufenthalt. Bin zwar seit einer Woche wieder zu Hause, aber noch total schlapp und zudem weiterhin mit Arztbesuchen beschäftigt.

Jedenfalls hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und mich jetzt dazu entschlossen,
die Website  zum

30.04.2013

zu schließen.

Mit dem Gedanken spiele ich bereits länger, habe mich aber nie so richtig dazu durchringen können. Immerhin steckt viel Arbeit in dieser Website, das gibt man nicht einfach auf.

Jetzt allerdings ist mein Leben dabei, sich zu verändern und ich habe bisher noch keine Ahnung, wohin genau. Irgendwie muss ich mich erst einmal neu finden und mit dieser Situation zurechtkommen.

Ich danke euch für sieben Jahre Treue und natürlich für eure Komplimente, die noch immer kommen, obwohl an der Website im Prinzip nicht mehr viel aktualisiert wird.

Ich wünsche euch alles Gute und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit MLT

Eure Verena