Aktualierung vom 07.02.11

Liebe MLT Fans,

die Website feiert heute ihren fünften Geburtstag und das vor allem dank eurer Spenden. Ohne eure Unterstützung wäre es mir nicht möglich, die Website am Leben zu erhalten, daher bedanke ich mich ganz herzlich bei euch.

Etwas Neues für die Website zu finden fällt schwer aber ich werde mir auch weiterhin viel Mühe geben sie aktuell zu halten und Bilder von unseren MLT Stars in anderen Rollen online zu bringen. Solltet ihr Ideen für Neuerungen habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen, ich werde die Umsetzungsmöglichkeiten auf jeden Fall prüfen.

Beste Grüße

Verena

Aktualierung vom 16.03.10

Liebe MLT Fans,

nachdem der Serverumzug erfolgreich über die Bühne gegangen ist möchte ich allen auf diesem Wege danken, die mir bis jetzt mit ihren Spenden geholfen haben die Website am Leben zu erhalten.

Wie ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben hatte, konnten die Kosten nun um die Hälfte gesenkt werden, was natürlich eine enorme Erleichterung ist. Wie ebenfalls geschrieben, bin ich aber weiterhin auf eure Hilfe angewiesen damit die Website auch wirklich dauerhaft gesichert ist.

Ich werde meistens gefragt, wie hoch so eine Spende sein muss und ob auch ein einmaliger Betrag hilft. Die Höhe ist völlig egal, jeder so viel wie er entbehren kann ohne selbst in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. Auch einmalige Beiträge helfen natürlich und sind jederzeit willkommen.

Es gibt noch einiges was ich an der Website tun möchte, z. B. stehen ja nach wie vor die Erneuerung der Screenshots an. Außerdem plane ich zwei neue Rubriken im Bereich Australien, natürlich nicht von heute auf morgen. So etwas braucht Zeit.

Ich hoffe weiterhin auf eure regelmäßigen Besuche auf der Website, auf eure Gästebucheinträge und auf eure Unterstützung

Wer der Website also ernsthaft helfen möchte kann mir gerne mailen und die Bankdaten erfragen. Natürlich beantworte ich auf dem Wege auch Fragen (nicht im Gästebuch - dort stehende Fragen lösche ich!).
Eine Zahlung per PayPal ist ebenfalls möglich, Daten dazu auch per Mail, aber denkt in dem Fall bitte daran, dass ich als Empfänger Gebühren zahlen muss.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit MLT und meiner Website

Verena


Hallo liebe MLT Fans

Heute muss ich euch über den Stand der Dinge informieren was die Aufrechterhaltung und Weiterführung der Website betrifft und es sieht aktuell nicht sonderlich rosig aus.

Kurz und knackig gesagt: es fehlt an den finanziellen Mitteln um die Website auf Dauer weiterzuführen. Die Website lebt seit ihrem Start nur durch Spenden, die inzwischen leider nachlassen so das die monatlichen Kosten kaum noch gedeckt werden - was schade ist, denn im März könnte ich den Server wechseln und die Kosten dadurch halbieren. Auf Spenden wäre die Website zwar weiterhin angewiesen aber der dann erforderliche Betrag ließe sich vermutlich leichter zusammenspenden.

Um die Zukunft der Website zu sichern benötigt es zuverlässige regelmäßige monatliche Unterstützung. Es ist mir bewusst, dass auch ihr eure finanziellen Engpässe und Problemchen habt (wer hat die nicht?) und keine Riesensummen spenden könnt aber das ist auch überhaupt nicht nötig, wenn jeder der sich hier regelmäßig aufhält und dem die Website am Herzen liegt etwas zum Erhalt beiträgt.

Die Serie wurde eingestellt, doch MLT lebt weiter - aktuell die Wiederholung. Jedesmal kommen neue Fans hinzu und es wäre schön, wenn die Website auch diesen Fans die Informationen liefern könnte, die sie suchen. Doch dazu braucht es EURE HILFE.

Gerne würde ich die Website weiterhin erhalten und noch ein wenig daran arbeiten - auch wenn sich die Aktualisierungen immer etwas Zeit lassen

Bevor nun aber der ein oder andere meint, die Spenderei in Frage stellen zu müssen... oder meine Seriosität: nach wie vor gilt das es freiwillig ist. Das war es immer, das wird es immer sein. Und nach wie vor gibt es das extra Websitekonto, auf dem die Gelder landen. Ich habe auch weiterhin nicht vor mit dem Geld außer Landes zu fliehen.

Wer der Website ernsthaft helfen möchte kann mir gerne mailen und die Bankdaten erfragen. Natürlich beantworte ich auf dem Wege auch Fragen (nicht im Gästebuch - dort stehende Fragen lösche ich!).

Besten Dank für´s Lesen

Verena